5 Tage Ayurveda-Massage Kur

Ich helfe dir, Gleichgewicht und Balance zu finden.

  • 2 Stunden
  • € 599,-
  • Ayurveda Praxis

Beschreibung

Mit diesem Angebot bist du nicht auf deinen Urlaub angewiesen, um deinem Körper, Geist und deiner Seele mit einer Ayurveda-Kur etwas wirklich gutes zu tun. Mein Massage-Kur-Angebot wird individuell auf dich abgestimmt. Wir starten mit einer Konstitutionsbestimmung, um herauszufinden, welcher Dosha-Typ du bist. Mit dieser Information planen wir deine Ayurveda-Woche mit den entsprechenden Massage-Arten und -Ölen. Deine Ayurveda-Massage-Woche könnte z.B. wie folgt aussehen. 1. Tag: Konstitutionsbestimmung Gesichtsmassage Beachtung von Wirbelsäulen- und Beckenausrichtung für eine etwaige Korrektur 2. Tag Fußmassage 3. Tag Ganzkörpermassage oder Kati Prusta 4. Tag Rückenmassage 5. Tag Ganzkörpermassage An jedem Tag wird natürlich Tee zur Erfrischung angeboten und ich lasse dir die Zeit die du brauchst, um vor und nach der Massage wieder anzukommen. Es geht in dieser Woche nur um dich! Dein zentrales Nervensystem wird komplett runtergefahren und die Massagen werden dich mit neuer und frischer Energie aufladen. Am Ende der Woche bekommst du ein ca. 12-seitiges Skript von mir mit Ernährungs- und Verhaltenstipps wie du dein Leben doshagerecht ausrichten kannst um körperlich und geistig gesund zu bleiben. Sei es dir wert! Energieaustausch: € 599,- Geld soll dich nicht daran hindern, diese Leistung in Anspruch zu nehmen. Lass uns über eine für dich mögliche Ratenzahlung sprechen. Bitte lies dir vor dem Termin die FAQ`s durch. Da sind alle wichtigen Infos und Fragen zu den Massagen und Coachings erklärt.


Umbuchung & Kündigung

Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, dann können Sie bis 24h vorher kostenfrei stornieren oder umbuchen.


Kontaktangaben

  • Alter Anspacher Weg 3, 61267 Neu-Anspach, Deutschland

    +49 15904863297

    ayurveda.dezius@gmail.com