Insta_square_produkt2.jpg
Insta_square_produkt2.jpg

prana for you
ayurvedische Nahrungsergänzungsmittel

Die Prana for you Nahrungsergänzungsmittel werden mit Liebe in Handarbeit in einer österreichischen Bio-Manufaktur hergestellt.

Die Rezepturen werden in Zusammenarbeit mit indischen Ärzten, basierend auf den ayurvedischen Schriften und langjähriger, praktischer Erfahrung formuliert. Die Pflanzen werden von biozertifizierten Händlern aus Südindien und Europa bezogen und unterliegen den regelmäßigen Kontrollen in Österreich auf Reinheit und Qualität. Ich habe mich daher entschlossen mit Prana for you zusammenzuarbeiten und die Produkte auf meiner Homepage zu präsentieren. Mehr Infos zu Dosierung und Einnahme findet ihr direkt auf der Homepage.

Bei einer Bestellung mit dem Code AYURVEDADIRNDLE erhältst du dauerhaft 5% auf die Produkte. Wenn du auf den Button "Jetzt kaufen" klickst, kommst du direkt auf die Webseite. Beim Kauf den Code nicht vergessen. :)