Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Burn Out & Depressions-Prävention

Handle BEVOR es passiert!

  • Ayurveda Praxis

Beschreibung

Wir leben in einem hektischen und schnelllebigen Zeitalter. Es muss noch mehr gearbeitet werden, es wird mehr Leistung gefordert, man muss schneller ans Ziel gelangen und am besten noch darüber hinaus. Die Erwartungen sind extrem hoch und irgendwann schafft der Körper und Geist es nicht mehr und brennt aus - Burn Out/Depression. Wenn du merkst, dass dir alles zu viel wird und du es bald nicht mehr ertragen kannst, dann ziehe jetzt sofort die Notbremse. Auch wenn du denkst, du schaffst noch ein bisschen und es geht schon noch. Sag NEIN zu allem was die überfordert und ein klares, deutliches JA zu dir und deiner Gesundheit. Das Paket: -1x Erstanamnese (90 Min.): ich lerne deine Geschichte kennen und deine Stammbaum. Wir schauen, woher dein innere Druck kommt, warum du dich so quälst und dir so einen Stress machst. -9x Psychologische Beratungsgespräche (à 60 Min.): wir bringen dich Schritt für Schritt zurück in die Verbindung mit dir selbst und in deine Ruhe und Selbstbestimmung, lösen unerlöste, seelische Konflikte, suchen unbewusst aktive Glaubenssätze, die dich blockieren und Stressoren und ersetzen diese durch positive neue Sätze. -Ayurvedische Konstitutionsbestimmung inkl. Ernährung- und Gesundheitsberatung: dieses Wissen ist essentiell um deine körperliche und geistige Gesundheit zu bewahren oder wiederzufinden. -5x individuell auf dich abgestimmte Ayurveda Massage (à 45-90 Min.) um deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen und dein zentrales Nervensystem zu beruhigen. - ca. 12 seitiges Skript mit individuellen Empfehlungen, wie du nach dem Coaching den Ayurveda weiterhin in dein Leben integrieren kannst. INFO: Dieses Angebot biete ich auch online via Zoom an. Solltest du das Coaching online wahrnehmen, gebe ich dir eine Anleitung zur wohltuenden Selbstmassage und statt den Massagen vor Ort erhältst du zusätzlichen Beratungsstunden. Bitte lies die FAQ`s, wenn du mehr über die einzelnen Leistungen erfahren möchtest.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, dann können Sie bis 24h vorher kostenfrei stornieren oder umbuchen.


Kontaktangaben

  • Alter Anspacher Weg 3, 61267 Neu-Anspach, Deutschland

    +49 15904863297

    ayurveda.dezius@gmail.com