Psychologische Ayurveda Beratung

"Und während die rechte Abzweigung der Ruf unserer Seele ist und unsere Intuition uns zuflüstert: "Wähle diesen Weg, denn dort kannst du alle deine Talente am besten einsetzen. Dort ist all deine Freude. Dort werden dir all die guten Dinge in deinem Leben passieren", flüstern uns die Erwachsenen und Mentoren schon früh in unserem Leben zu: "Wähle die linke Abzweigung, den Weg der Sicherheit. Streif den Idealismus und die Naivität der Jugend ab und suche dir einen richtigen Job, der dir ein gutes Einkommen sichert und eine verlässliche Rente bringt."

Doch an jenem Tag, an dem wir uns das erste Mal für die linke Abzweigung entschieden haben, beginnt unser eigentlicher Schmerz. Für mich ist das die Wurzel allem - jener Moment, in dem wir die Suche nach unserer wahren Bestimmung aufgegeben haben."

Dr. Thompson

 

Bevor du den Text durchliest, möchte ich dich bitten, dass du dir selbst erstmal ein ganz großes und wirklich ernst gemeintes Lob aussprichst, und zwar dafür, dass du all den Mut zusammengenommen hast und dir Hilfe suchst. 
Dabei ist es mir völlig egal, ob du meine Hilfe annimmst, oder die eines anderen geschätzten Beraters, das wichtigste ist - dass du loslegst und dich mit deinen Themen auseinandersetzt! 

Ich freue mich aus tiefsten Herzen über jeden einzelnen Menschen, der bereit ist, den Ursachen seines innersten, tiefsten Schmerzes auf den Grund zu gehen und herauszufinden, wer er  - ganz ohne Schnickschnack - wirklich ist. Das ist nämlich ein ganz großer und wichtiger Schritt um dich richtig kennenzulernen und dein Leben so zu leben, wie es für dich gesund ist. Und genau dabei hilft der Ayurveda. 

Was passiert in einer Psychologischen Ayurveda Beratung? 

  • Wir schauen uns deine Vergangenheit an und befreien dich von ungelösten, seelischen Konflikten.

  • Themen, die enormen Stress in dir auslösen (auch unbewusst) und sich eventuell bereits psychosomatisch auswirken, versuchen wir sanft zu lösen. 

  • Wir analysieren deine körperliche und mentale Konstitution und schauen ganz gezielt, was bei dir ausgeglichen werden muss.

  • Über die individuell auf deinen Konstitutionstyp ausgerichteten ayurvedischen Massagen, kommst du mehr und mehr in deine Mitte, in die absolute Entspannung  und Gelassenheit.

  • Du erhältst einen individuell auf dich abgestimmten Plan zur Durchführung einer mental stärkenden Ernährungs- und Lebensweise.

Unten findest du zwei Beispiele, wie so eine Psychologische Ayurveda Beratung aussehen könnte. Jedes Paket wird aber individuell für dich zusammengestellt. Je nach Thema und Schweregrad kannst du mit ca. 10 Sitzungen rechnen. 

 

Wichtige Information: 

Das Erstgespräch dauert 90 Minuten und kostet 149 EUR. Die Folgetermine werden mit 89 EUR pro Stunde berechnet zzgl. den Massageterminen. 

Eine noch viel wichtigere Info: 

Geld soll dich nicht daran hindern, meine Leistungen in Anspruch zu nehmen und an deiner mentalen und körperlichen Gesundheit zu arbeiten. Lass uns über eine für dich mögliche Ratenzahlung sprechen.